Podcasts

Podcasts

Ich bereite buddhistische Podcasts vor, wahrscheinlich kommen in den nächsten Tagen die ersten Episoden meiner Serie auf die Plattformen. Zahlreiche Menschen entdecken Podcasts als Quelle für Unterhaltung und Informationen, „Buddhismus im Alltag“ ist auch bei Podcasts mein Motto.

Auch habe ich die Buchreihe „Buddhismus im Alltag“ als „AudioBook“ selbst eingesprochen, die Hörbücher stehen wahrscheinlich ab April zum Download bereit.

 

Ihr selbst müßt euch Mühe geben, die Erwachsenen weisen nur den Weg

Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Es gibt ein Buch, das viele, die es auswendig wissen, nicht kennen

Marie von Ebner-Eschenbach – Mährisch-österreichische Schriftstellerin – 1830 bis 1916

Google, Apple, Facebook und Amazon – die haben alle mal wie ein kleiner Drache bei Game of Thrones angefangen. Zum Anfang haben sie Mäuse gefressen und dann wurden es irgendwann Ziegen, und heute müssen sie ganze Städte fressen

Florian Heinemann – in einem Podcast – geboren 1976

Bei Youtube gibt es Videos, in denen rennen erwachsene Menschen in Superheldenkostümen durch den Wald – und die verzeichnen dann pro Tag fünf Millionen Abrufe

Christoph Burseg von Veescore – in einem Podcast

Der dümmste digitale Großkonzern Deutschlands ist die Deutsche Post

Sven Schmidt – VC-Experte im Podcast

Charlotte: Viele Männer mit denen ich zusammen war, sind aus der Kirche ausgetreten. Das macht mich richtig stolz.Martin: Okay, dafür kommst du aber auch in die Hölle

Martin Keß – Paardiologie Podcast –

 

 

 

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial