Blödsinn

Blödsinn

Was für Blödsinn den ganzen Tag zu hören ist, unfassbar.

Es wird gelabert und erzählt, ohne Sinn und Verstand, einfach damit sich die Leere mit Tönen anfüllt.

Welcher Satz, den Sie heute gesagt haben, hat eine Qualität über den heutigen Tag hinaus?

 

Denn Willen nenne ich das Wirken, denn ist der Wille da, so wirkt man, sei es in Werken, Worten oder Gedanken

– Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Der Blödsinn und der Eigennutz haben die Privilegien erschaffen

Johann Gottfried Seume – Deutscher Schriftsteller und Dichter – 1763 bis 1810

Ich habe mich immer gefragt, ob die Jedi wirklich sind. Sie schienen mir einfach nur ein Blödsinn zu sein. Eine magische Kraft, die das Gute mit dem Bösen verbindet, die Dunkle Seite mit dem Licht. Der Punkt ist, dass es wahr ist. Die Macht, die Jedi … alles … alles ist wahr

Harrison Ford – US-amerikanischer Schauspieler und Produzent – geboren 1942

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift

Franz Beckenbauer – Ehemaliger deutscher Fußballspieler – geboren 1945

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Homer Simpson – Eine der Hauptfiguren der Zeichentrick-Fernsehserie „Die Simpsons“

Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt

Richard Brinsley Sheridan – Irischer Dramatiker und Politiker – 1751 bis 1816

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial