Zeitvergeudung

Zeitvergeudung

Verlorene Zeit kehrt nicht zurück!

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viele Stunden Sie jeden Tag einfach vergeuden? 

„Ich habe gar keine Zeit“, wie oft haben wir schon diesen Satz schon gehört? Wie oft haben wir ihn selbst bereits gesagt?

Jeder Mensch hat genau so viel Zeit wie alle anderen Menschen eben auch, bei jedem geschieht in seiner Zeit allerdings mehr oder weniger Sinnvolles.

Von allen Dingen auf dieser Welt gehört uns aber nur die Zeit. Es ist unsere Lebenszeit. Besitz gehört uns nicht wirklich, Zeit aber schon.

Die Uhr können wir nicht zurückdrehen! Also was tun?

 

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen

Lucius Annaeus Seneca – Römischer Philosoph – 1 bis 65

Leben hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit
Henning Mankell – Schwedischer Schriftsteller – 1948 bis 2015

Der Heilige kann die Zeit nicht machen, aber er kann in seinen Handlungen der Zeit entsprechen. Wenn die Handlungen der Zeit entsprechen, so ist der Erfolg groß
Lü Buwei – Chinesischer Kaufmann, Politiker und Philosoph – 300 bis 235 vor dem Jahr Null

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial