Frühjahrs-Kur Teil 2

Frühjahrs-Kur Teil 2

Seit dem 23. 4. 2021 war ich in Frühjahrskur, letztes Wochenende habe ich diese dann mit der Gallenreinigung abgeschlossen. Ich habe genau 11 kg abgenommen.

Von den 17 Diättagen habe ich dann noch 1 Woche Null-Diät gemacht (in der Mayr-Kur als Teefasten bekannt), dabei weiter Bittersalz genommen, ich bin innerlich so rein wie ein neugeborenes Baby.

Sicherlich war die Sache nicht angenehm, hat viel Willensstärke erfordert, aber jetzt, danach, ich fühl mich so wohl.

Lesen Sie hier über die Frühjahrs-Kur Teil 1

 

Beste Gabe ist Gesundheit, Genügsamkeit ist Reichtums Sonne, treuste Sippschaft ist Vertrauen, und Nirvana höchste Wonne

Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Du umfasst deinen Körper in deinem Denken und du solltest auf ihm Gedanken der Gesundheit und nicht der Krankheit abbilden

Mary Baker Eddy – Entdeckte 1866 nach eigenen Worten die göttlichen Gesetze von Leben, Wahrheit und Liebe und nannte ihre Entdeckung Christian Science – 1821 bis 1910

Knoblauch ist Gesundheit, die man riecht

Waltraud Puzicha – Deutsche Aphoristikerin – 1925 bis 2013

Tugend ist die Gesundheit der Seele

Joseph Joubert – Französischer Moralist – 1754 bis 1824

Frohsinn ist Gesundheit, Trübsinn ist Krankheit

Chinesisches Sprichwort

Gesundheit ist leichter verloren als wiedergewonnen

Deutsches Sprichwort

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial