Dienstag, März 19, 2024
spot_img
StartAus dem CoffeeshopNachrichten Detox

Nachrichten Detox

Jeden Tag werden wir mit „Nachrichten“ zugemüllt.

Politiker X fordert ………………..

Politiker Y will ………………

Politiker Z ist entsetzt über …………………..

Ich kann es nicht mehr hören!

Daher verweigere ich mich seit einiger Zeit dem medialen Müll, der über mir ausgegossen wird.

Stell dir vor es ist „Friede“, um uns herum herrscht Ruhe, die „betroffenen“ Statements kommen nicht mehr bei mir an.

Daher lese ich keine Nachrichten mehr, weder solche, noch andere, ich bin nicht mehr „zu erreichen“.

Ich lese (und sehe) keine „News“ mehr, OHNE MICH!

Ich habe „Nachrichten Detox“!

 

Es gibt keine gute Nachricht. Nur weil es eine schlechte Nachricht gibt, muss es nicht zwangsläufig gute Nachrichten geben

David Benioff – US-amerikanischer Schriftsteller – geboren 1970

Als Kind habe ich anhand der Nachrichten vom Krieg lesen gelernt

Michael Walzer – US-amerikanischer Sozialphilosoph und Intellektueller – geboren 1935

Schlagzeilen führen uns in gewisser Weise in die Irre, denn schlechte Nachrichten sind eine Schlagzeile, aber allmähliche Verbesserungen sind es nicht

Bill Gates – US-amerikanischer Unternehmer, Programmierer und Mäzen – geboren 1955

Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail-Adresse. Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine hauptsächliche Bestimmung nicht im Empfangen von Nachrichten liegt

Umberto Eco – Italienischer Schriftsteller – 1932 bis 2016

Nachrichten gibt es immer mehr, aber sie richten sich nur nach denen, die sie auswählen (lassen). Je mehr Nachrichten über Unwichtiges, umso mehr bleibt Wichtiges verborgen. Weltweit wird Millionen täglich zur selben Zeit für Millionen gleich Wichtiges verschwiegen

Helmut Seethaler – Österreichischer Schriftsteller – geboren 1953

Ich bin akkreditiert, habe eine Kamera und viel Zeit. Das ist eine tödliche Kombination

Oliver Pocher – Deutscher Entertainer, Showmaster und Komiker – geboren 1978

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
VERWANDTE ARTIKEL

Am beliebtesten

Meditation