Sich „lustig“ machen

Sich „lustig“ machen

Es gibt viele Dinge, über die man sich lustig machen könnte, trotzdem sind diese Dinge wichtig.

Lustig oder nicht, diese Gedanken liefern uns gute Ideen, was interessiert uns am Ende?

Zügellose und durchgedrehte Darstellungen der menschlichen Nutzlosigkeit, da hilft es immer sich lustig zu machen.

Was ist ein Witz, was ist real, wer sagt auch so etwas?

Machen Sie sich gerne lustig? Lassen Sie mich einen Ihrer Witze hören!

 

Wut wird nie verschwinden, solange Gedanken des Grolls im Kopf gepflegt werden

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Bitte mach mir keinen Scherz. Beende das Interview mit dem, was ich glaube. Es macht mir nichts aus, Witze zu machen, aber ich möchte nicht so aussehen … Ich möchte ein Künstler sein, eine Schauspielerin mit Integrität

Marilyn Monroe – US-amerikanische Schaupielerin – 1926 bis 1962

Witze? Es gibt keine Witze. Die Wahrheit ist der lustigste Witz von allen

Muhammad Ali – Ehemaliger US-amerikanischer Boxer – 1942 bis 2016

Am Ende ist alles ein Witz

Charlie Chaplin – Britischer Schauspieler und Filmregisseur – 1889 bis 1977

Ein Witz ist eine sehr ernste Sache

Winston Churchill – Britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts – 1874 bis 1965

Das Misstrauen gegenüber dem Witz ist der Anfang der Tyrannei

Edward Abbey – US-amerikanischer Naturforscher, Philosoph und Schriftsteller – 1927 bis 1989

 

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial