Zu schnell verliebt?

Zu schnell verliebt?

Es gibt Menschen, die sind in das „Verliebtsein“ verliebt, das nennt sich „Emophilia“.

Treffen folgende Sätze vielleicht auf Sie zu?

„Ich verliebe mich sehr leicht“

„Ich habe das Gefühl, dass ich es in Beziehungen „überstürzt“ angehe

„Ich bin sehr gerne „verliebt„“

Von einer Beziehung in die andere fallend, immer von „Beziehungsproblemen“ sprechend, unter Trennungen „leidend“, so gehen viele Menschen durch das Leben.

Ich für meinen Teil, ich glaube an die Liebe, aber ich bin sehr sehr selten verliebt, noch seltener „liebe“ ich.

Wenn mir eine Person ständig von neuen Menschen erzählt, und wie sehr diese doch liebenswert seinen, dann werde ich stutzig.

 

Nimm alles an, was ist

Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal – Französischer Mathematiker, Physiker, Literat und christlicher Philosoph – 1623 bis 1662

Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden

Charles M. Schulz – US-amerikanischer Comiczeichner und der Erfinder der Comicserie „Die Peanuts“ – 1922 bis 2000

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe

Julie Andrews – Britische Schauspielerin, Sängerin, Schriftstellerin und Synchronsprecherin – geboren 1935

Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist

Forrest Gump – US-amerikanische Literaturverfilmung von Robert Zemeckis aus dem Jahr 1994 –

Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe

Mutter Teresa – Indische Ordensschwester und Missionarin – 1910 bis 1997

 

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial