Keine Lust auf Impfung

Keine Lust auf Impfung

Das „Nirvana aus der Dose“ wollen, wie es scheint, nicht einmal die Senioren, die als „Risikogruppe“ ja besonders interessiert sein müssten.

In Berlin wurden fast 20.000 „Einladungen“ an die Ü-90-jährigen verschickt, die aber scheinbar keine Lust auf eine Impfung verspüren.

Kein Wunder, liest man doch Horrormeldungen über das „Nirvana aus der Dose„.

Laut der Bild-Zeitung herrscht „gähnende Leere“ im Berliner Impfzentrum.

Auch bei den Pflegekräften will nicht einmal ein Drittel als Versuchskaninchen herhalten. Alles zusammen (wie immer) ein Fiasko.

Ich jedenfalls will keine Impfung, nicht einmal geschenkt.  

 

Impfen ist eine barbarische Sache und eine der tödlichsten Institutionen unserer Zeit – Mahatma Gandhi – Indischer Rechtsanwalt – 1869 bis 1948

Impfgegner sollten zur Verteidigung ihrer Überzeugung falls nötig gegen die ganze Welt stehen – Mahatma Gandhi – Indischer Rechtsanwalt – 1869 bis 1948

Man sollte stets abwägen, ob man seinem Körper eine Impfung zumutet. Die Belastungen sind nicht zu unterschätzen und oft ist man geschützt, wenn man vernünftig lebt – Oliver Bierhoff – DFB Manager – geboren 1968

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial