Alles kommt, wie es eben kommen soll

Alles kommt, wie es eben kommen soll

Und NICHTS können wir dagegen tun.

Egal wie sehr wir uns bemühen, es kommt genau so, wie es unser Karma bestimmt.

Sie mögen Ihr Schicksal nicht?

Sie sind mit den Ereignissen nicht einverstanden?

Dumm gelaufen, Sie werden sich mit den Gegebenheiten anfreunden müssen.

 

Fehlt der Eifer, schwindet die Weisheit

Buddha – Ehrenname des indischen Philosophiestifters Siddhartha Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Sie dürfen niemals Angst vor dem haben, was Sie tun, wenn es richtig ist

Rosa Parks – US-amerikanische Bürgerrechtlerin 1913 bis 2005

Im Grunde sind alle Ideen falsch und absurd. Es bleiben nur die Menschen, so wie sie sind

Émile Michel Cioran – Rumänischer Philosoph und Essayist – 1911 bis 1995

Mich beunruhigt nicht, dass sie meine Ideen stehlen. Mich beunruhigt, dass sie keine eigenen haben

Nikola Tesla – Erfinder und Physiker – 1856 bis 1943

Aufhören können, das ist nicht eine Schwäche, das ist eine Stärke

Ingeborg Bachmann – Österreichische Schriftstellerin – 1926 bis 1973

Ich bin nur entschlossen, im Interesse meines Glückes zu handeln, ohne Rücksicht auf Sie oder irgendjemanden, der ebenso wenig mit mir zu tun hat

Jane Austen – Britische Schriftstellerin – 1775 bis 1817

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial