Wer riskiert etwas?

Wer riskiert etwas?

Wir alle sitzen in einem Boot, das bald untergehen wird.

Jetzt fragt sich, welcher Träumer über die größte Wunschliste verfügt, welche Entdeckungen sich aus dem persönlichen Risiko entwickeln werden.

Christopher Kolumbus nahm ein großes Risiko auf sich, als er nach Indien suchte und Amerika entdeckte.

Aus welchem Traum wird unsere Zukunft geboren?

Jeder Tag ist ein Geschenk, jeder Moment ein Erlebnis. Wir müssen jeden Tag lieben, und jeden Tag ins Risiko gehen.

Wer riskiert jetzt etwas?

 

Ohne Risiko gibt es keinen Gewinn, ohne Liebe kein Risiko

Stephen King – US-amerikanischer Schriftsteller – geboren 1947

Wer nichts waget, der darf nichts

Friedrich Schiller – Deutscher Dichter – 1759 bis 1805

Die meisten Menschen benutzen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren

Jean de La Bruyère – Französischer Schriftsteller – 1645 bis 1696

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent Van Gogh – Niederländischer Maler – 1853 bis 1890

Ich fühle mich sehr abenteuerlustig. Es gibt noch so viele Türen, die zu öffnen sind, und ich habe keine Angst, dahinter zu schauen

Elizabeth Taylor – Britische-US-amerikanische Schauspielerin – 1932 bis 2011

Ich glaube, mein Leben war wundervoll. Ich habe getan, wozu ich Lust hatte. Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben

Ingrid Bergman – Schwedische Schauspielerin – 1915 bis 1982

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial