Verzicht auf Alkohol

Verzicht auf Alkohol

Wir wollen gesünder leben, mehr vom Leben haben.

Ohne etwas Disziplin ist dies schwer möglich. Wer z.B. auf Alkohol (wenigstens für eine Weile) verzichtet, der ist auf einem guten Weg zu mehr Fitness, einem gesünderen Lifestyle, zu Reinheit und Erkenntnis.

Zwar ist es schwer, sich ohne Alkohol in einer Bar oder in einem Club zurechtzufinden (zur Zeit eh nicht), aber der Verzicht auf Alkohol kann auch ein klares Statement sein.

Mein Körper, meine Seele und mein Geist sind mir wichtig!

Mein Leben ist schön, trotz aller Widrigkeiten, ich muss mich nicht durch Alkohol „verbiegen“.

Ich will mein Leben nicht „im Nebel“ verbringen.

 

Auf den Alkohol – die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Homer Simpson – Hauptfiguren der Zeichentrick-Fernsehserie „Die Simpsons“

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Campino – Andreas Frege – Deutscher Sänger (Toten Hosen) – geboren 1962

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinweg steigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen

Unbekannt

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial