1 Jahr Blogging

1 Jahr Blogging

Heute vor einem Jahr ging der erste Text dieses Blogs an den Start.

Seitdem ist sehr viel passiert, gute und schlechte Dinge, viel Fortschritt, viel Rückschritt, der Weg ist das Ziel!

Jeden Tag stelle ich zwei Texte online, einen längeren, einen kürzeren. Manchmal fällt es mir leicht die Texte zu schreiben, an anderen Tagen muss ich mich zusammennehmen, um die Energie aufzubringen.

Obwohl Buddhisten keinen ausgeprägten Eigensinn haben sollten, bin ich doch stolz darauf, „durchgehalten“ zu haben.

Vor über einem Jahr fragte mich der Grafiker Sven Beutemann, ob ich nicht einen Blog für das Buch „Shaolin Rainer“ anfangen möchte. Ich müsse nur einmal die Woche, oder besser noch täglich, einen Text mit 400 Worten schreiben, er kümmere sich dann um den Rest. Ich willigte ein, am 8.12. 2019 ging der Blog „Shaolin Rainer“ online.

Heute feiern wir das „Einjährige„!

Ein Autor ist nichts ohne Leser!

Herzlichen Dank für Euer Interesse am Buddhismus, und an meinen Ansichten!

 

Bloggen ist kein Job, Bloggen ist Lifestyle

Richard Gutjahr – (gutjahr.biz)

Bloggen ist kein Hobby. Bloggen ist eine Lebensart

Paleica – (paleica.wordpress.com)

Bloggen gibt einem eine Stimme. Und damit ungeahnte Kräfte

Kristina Bazan – (kayture.com)

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial