Sonntag, Juli 21, 2024
spot_img
StartAus dem Coffeeshop122-Die Augen öffnen-Buddha-Blog-Podcast-Buddhismus im Alltag

122-Die Augen öffnen-Buddha-Blog-Podcast-Buddhismus im Alltag

Ein herzliches Willkommen bei Buddha-Blog Folge 122, deinem Podcast mit Werten und tiefergehenden Inhalt.

Ich bin Shaolin Rainer und begleite dich durch Themen rund um Buddhismus, Achtsamkeit und Meditation.

Am Ende dieses Podcasts findest du heraus, wie du mich und meine Sozialen Netzwerke besser kennenlernen und mit mir in Verbindung treten kannst!

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit der heutigen Episode: Die Augen öffnen

Direct Link to MP3

oder: on my Buzzsprout Podcast Homepage (meine Podcast Webseite)

Inhalt des Podcasts:

1.) Das Wetter
2.) Paranoia-TV/ Nichts ist echt
3.) Netze
4.) Buddhismus – Die Botschaft
5.) Leere Hände
6.) Die Augen öffnen
7.) Das Eine ist die Basis

1.) AppBuddha-Blog“ in den Stores von Apple und Android 2.) AppBuddha-Blog-English„, siehe ebenfalls bei Apple und Android. 3.) Die WebseiteShaolin-Rainer„, auch als App erhältlich, Apple und Android. 4.) App „SleepwithSounds“ bei Apple und Android. 5.) Buddha Blog Podcast (wöchentlich) 6.) Buddhismus im Alltag Podcast (täglich) 7.) Facebook (@BuddhaBlogApp) 8.) Telegram Kanal: https://t.me/buddhablog

Hat Dir der Beitrag gefallen? Danke, dass Du Buddha-Blog liest. Ist Dir aufgefallen, dass hier keine externe Werbung läuft, dass Du nicht mit Konsumbotschaften überhäuft wirst? Möchten Du dem Autor dieses Blogs für seine Arbeit mit einer Spende danken? Der Betrieb dieser App (und der zugrunde liegenden Webseite https://shaolin-rainer.de) erfordert bis zu € 3000 im Monat. Unterstütze mich, beteiligen Dich an den umfangreichen Kosten dieser Publikation. Deine Unterstützung kann helfen, die wichtige Arbeit, die wir für den Buddhismus leisten (ich und mein Team), auch weiterzuführen. Via PayPal (hier klicken) oder per Überweisung: Kontoinhaber: Rainer Deyhle, Postbank, IBAN: DE57700100800545011805, BIC: PBNKDEFF 1000 Dank!

VERWANDTE ARTIKEL

Am beliebtesten

Meditation