Liste der 250 größten Menschenfeinde

Liste der 250 größten Menschenfeinde

Das linke Lager (rot, dunkel-rot und grün-rot) hat eine Liste der 250 größten Menschenfeinde ins Netz gestellt.

Nach der Machtübernahme (die linken Spinner meinen nach der Wahl) müsse man diese Menschenfeinde „entnehmen“, gemeint ist wohl die Gegner zu töten. So wie bei gefährlichen Tieren, so das rotz-linke Pamphlet.

Jeder, der nicht links ist, der ist also ein Feind, muss geschlachtet werden, oder gekeult, so wie das bei ungewollten Tieren auch passiert.

Wer blöde genug ist zu denken, dass es in der Zukunft eine Meinungsfreiheit geben würde, dem ist nicht mehr zu helfen. Die linken Garden werden die unliebsamen Personen aufs Schafott führen, so wie bei der Französischen Revolution enthaupten, wer das nicht kommen sieht, der ist einfach dumm. Später wird dann wieder erzählt, dass man gar nicht wisse, wie so etwas geschehen konnte.

Vorneweg die linke Gestalt Jan Bömmelmann, der sich erdreistet festzulegen, wer noch eine Meinung haben darf, und wer nicht. Er ist ein übler Hetzer, ein geistiger Brandstifter, genau das, was er der Gegenseite vorwirft, das ist er selbst. Hass und Hetze gedeihen in der Kunstwelt des öffentlich-schlechten Fernsehens einfach sehr gut, dieser Saftladen geht mir so was von auf den Zeiger. Der Ursprung des Hasses ist bei Bömmelmann zu sehen, er hat als Erster damit angefangen.

Der Weg ist das Ziel!

 

Hass erzeugt Hass, aber nie will der Hass sich nach dieser Wahrheit richten

Paul Ernst – Deutscher Schriftsteller und Journalist – 1866 bis 1933

Wenn man Hass auf Hass zurückbringt, wird der Hass zu einer weiteren Nacht, die bereits sternlos ist

Martin Luther King – US-amerikanischer Theologe und Bürgerrechtler – 1929 bis 1968

Wenn wir nicht wissen, wen wir hassen sollen, beginnen wir uns selbst zu hassen

Chuck Palahniuk – US-amerikanischer Autor – geboren 1962

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf

Hermann Hesse – Deutsch-schweizerischer Schriftsteller – 1877 bis 1962

Gelassenheit gewinnt man durch Loslassen ohne zu hassen

Gerhard Uhlenbruck – Deutscher Mediziner und Aphoristiker – geboren 1929

Menschen hassen nur das, was sie auch bei sich selbst erkennen

Marilyn Manson – US-amerikanischer Musiker und Mitglied der Rockband Marilyn Manson – geboren 1969

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial