Covid-19 existiert nicht?

Covid-19 existiert nicht?

Hört man sich Meinungen außerhalb des Mainstream an, dann gibt es vielleicht kein Covid-19, so äußert sich der äußerst renommierte amerikanische Labormediziner Dr. Derek Knauss. Das ist jedenfalls auch von anderen, sehr unterschiedlichen Top-Laboren, von rund um die Welt zu vernehmen.

Bislang fehle (nach Dr. Knauss) auch jeder wissenschaftliche Beweis für die tatsächliche Existenz des Covid-19-Virus. Ehrlich gesagt hab ich auch meine Zweifel, unseren „Politikdastellern“ glaube ich sowieso kein Wort mehr. Und dem Vollhorst Dr. Pfosten sowieso nicht, der verdient sich eine goldene Nase, ist alles andere als objektiv.

Vom Anfang an dachte ich mir, dass hier was nicht stimmen kann, ich glaube nicht an die Epidemie. Hier verdienen einige Leute sehr viel Geld, Corona ist eine Art von neuer Steuer geworden.

Diese Studie bestärkt mich in meiner Meinung. Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

Der Weg ist das Ziel!

 

Man sollte danach streben zu verstehen, was Leiden und Krankheiten zugrunde liegt

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen 

– Franz Grillparzer – Österreichischer Schriftsteller – 1791 bis 1872 

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt

– Jean Giraudoux – Französischer Schriftsteller – 1882 bis 1944 

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde

– Albert Einstein – Deutscher Physiker – 1879 bis 1955 

Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum

– Friedrich Hebbel – Deutscher Dramatiker – 1813 bis 1863

Impfverweigerer aus Gewissensgründen sollten zur Verteidigung ihrer Überzeugung notfalls gegen die ganze Welt allein stehen

Mahatma Gandhi – Indischer politischer und religiöser Führer und Rechtsanwalt – 1869 bis 1948

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial