Staatsfunk

Staatsfunk

Der sozialistische Staatsfunk gibt in Zukunft die Linie vor, wie haben uns ein Monster gezüchtet.

Nachdem dort eh fast alle Mitarbeiter links, ganz-links und grün-links sind, kommt die Meinung der Allgemeinheit kaum noch vor. Hier ist fast alles „fake“, die Aktivisten von der GEZ sind überheblich, arrogant und unverschämt, lügen uns die Hucke voll.

So wie der feige „Vogel Bömmelmann„, der fein überbezahlt, anderen Menschen seine Meinung vorschreiben will.

Wir sind bunt, gegen Blablabla, bei Bömmelmanns fetter Kohle, da wird es mir schnell viel zu bunt.

Der Weg ist das Ziel!

 

Wer weiß, dass das Leben fließt, der braucht keinen Halt

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen

Isaac Newton – Englischer Naturforscher und Verwaltungsbeamter – 1643 bis 1727

Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut

Laotse – Legendärer chinesischer Philosoph –

Nur wenige sehen mit eigenen Augen und fühlen mit eigenen Herzen

Albert Einstein – Theoretischer Physiker – 1879 bis 1955

Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte

Marco Polo – Venezianischer Händler – 1254 bis 1324

Ich höre gerne zu. Ich habe viel beim Zuhören gelernt. Die meisten Leute hören nie zu

Ernest Hemingway – US-amerikanischen Schriftsteller – 1899 bis 1961

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial