Der kleine Heiko

Der kleine Heiko

Der AussenMini will den Taliban unser sauer verdientes Geld nachwerfen, klar, ist ja nicht sein Geld.

Egal aus welchem Grund er dies will (und wohl auch machen wird), ich bin dagegen.

Sein ideologischer Blödsinn, den unterstütze ich nicht.

Nachdem er völlig versagt hat will er sich frei kaufen.

Der Weg ist das Ziel!

 

Was immer ein Mönch mit seinem Denken und Grübeln verfolgt, es wird zur Zielscheibe seiner Aufmerksamkeit

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Der kleine Mann wird mit großen Worten gefüttert

Nagib Mahfuz – Ägyptischer Schriftsteller – 1911 bis 2006

Ein Mann, der in sich selbst eingewickelt ist, macht ein sehr kleines Bündel

Benjamin Franklin – Amerikanischer Drucker, Verleger, Schriftsteller, Naturwissenschaftler, Erfinder und Staatsmann – 1706 bis 1790

Wußtest du nicht, daß man auch in einer kleinen Stadt ein großer Mann sein kann? Daß man ein Cäsar sein kann an einem mäßigen Handelsplatz an der Ostsee? Freilich, dazu gehört ein wenig Phantasie, ein wenig Idealismus… und den besaßest du nicht, was du auch von dir selbst gedacht haben magst

Thomas Mann – Deutscher Schriftsteller und Nobelpreisträger – 1875 – 1955

Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen

Konfuzius – Chinesischer Philosoph zur Zeit der Östlichen Zhou-Dynastie – 551 bis 479 vor dem Jahr Null

Es gibt einen großen Mann, der jeden sich klein fühlen läßt. Aber der wirklich große Mann ist der Mann, der jeden sich groß fühlen läßt

Gilbert Keith Chesterton – Englischer Schriftsteller – 1874 bis 1936

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial