Ist Merkel eine Alkoholikerin?

Ist Merkel eine Alkoholikerin?

Mehr und mehr Anzeichen im Verhalten der gottgleichen Kanzlerin deuten auf möglichen Alkoholmissbrauch hin, auf vielen Bildern sieht die Kaiserin der Herzen schwer angeschlagen aus, ausländische Medien berichten wenig diskret über ihre „Trinkfestigkeit“, siehe die englische MailOnline.

So würden sich viele der konfusen und zum Teil widersprüchlichen Aktionen erklären.

Nato Boss Jens Stotenberg nannte Merkel eine herausragende Trinkerin, er habe mit ihr viele „Gelage“ gefeiert.

Ich trinke keinen Alkohol, persönlich finde ich Alkoholmissbrauch falsch, für eine Person mit viel Verantwortung sogar untragbar.

Würde aber gut zu den abstrusen Entscheidungen passen.

Der Weg ist das Ziel!

 

Du kannst dir inneren Frieden und Glückseligkeit nicht herstellen. Sie sind deine wahre Natur. Sie bleiben übrig, wenn du all das aufgibst, was dich leiden lässt

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt

Udo Lindenberg – Deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler – geboren 1946

Marihuana ist die Heilung der Nation, Alkohol die Zerstörung

Bob Marley – Jamaikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter – 1945 bis 1981

Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst

Aldous Huxley – Britischer Schriftsteller 1894 – 1963

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

George Best – Nordirischer Fußballspieler – 1946 bis 2005

Alkohol und Sex, das waren die einzigen Möglichkeiten, sich frei zu fühlen. Die junge Generation trinkt kaum noch, sie macht Yoga

Ilya Khrzhanovskys – Russischer Filmregisseur – geboren 1975

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial