Die Sommer werden immer kälter

Die Sommer werden immer kälter

Dieser Sommer ist kalt und nass, es regnet gefühlt die ganze Zeit, die Flüsse schwellen an, laufen über.

Schon lange warnen russische Klimaforscher vor einer kommenden kleinen Eiszeit, fallende Temperaturen machen jedenfalls diesen Sommer ungemütlich.

Die Warnung vor dem Klimawandel kann auch in die völlig andere Richtung gehen.

Der Weg ist das Ziel!

 

Leute mit Meinungen gehen einfach umher und belästigen sich gegenseitig

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480

Gewiß, jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern; das Recht aber, diese Meinung mit der Wahrheit zu identifizieren und für den Andersdenkenden Scheiterhaufen zu errichten, das hat er nicht

Hedwig Dohm – Deutsche Schriftstellerin und Frauenrechtlerin – 1831 bis 1919

Die Welt ist genauso voller Meinungen wie von Menschen. Und du weißt was eine Meinung ist. Einer sagt das, und jemand anderes sagt das. Jeder hat eine Meinung, aber Meinung ist nicht die Wahrheit; Hören Sie deshalb nicht auf eine bloße Meinung, egal wie sie ist, sondern entdecken Sie selbst, was wahr ist. Die Meinung kann sich über Nacht ändern, aber wir können die Wahrheit nicht ändern

Jiddu Krishnamurti – Spiritueller Lehrer indisch-brahmanischer Herkunft – 1895 bis 1986

Ich hab‘ hier bloß ein Amt und keine Meinung

Friedrich Schiller – Deutscher Dichter, Philosoph und Historiker – 1759 – 1805

Wissen ist die wahre Meinung

Platon – Antiker griechischer Philosoph – 427 bis 347 vor dem Jahr Null

Ein Fanatiker ist einer, der seine Meinung nicht ändern kann und das Thema nicht ändern wird

Winston Churchill – Britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts – 1874 bis 1965

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial