Impfdurchbrüche

Impfdurchbrüche

Impfdurchbrüche sind wie Darmdurchbrüche, wenn der Damm erst durchbricht, dann bahnt sich die Scheiße eben ihren Weg.

So auch aus dem Mund der Covid-Heulboje, dem Hetzer Karl.

Der wiegelt fleissig die Geimpften gegen die Umgeimpften auf, klar, er hat ja schon gesagt, dass er gerne Minister werden möchte, nach den Wahlen.

Es ist also völlig klar, dass er hier hetzt, weil er sich etwas verspricht, nicht etwa, weil er „uns etwas Gutes tun will“. Er verspricht sich von seinem Handeln klare Vorteile, deshalb macht er das, was er macht.

Impfdurchbruch„, das ist eine nette Umschreibung für: „Der Dreck funktioniert nicht“. Das ist typisches Framing der Kategorie „GEZ“.

Der Weg ist das Ziel, bitte aber ohne Karl!

 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du

Mahatma Gandhi – Indischer Politiker – 1869 bis 1948

Der Staat ist eine Maschine in den Händen der herrschenden Klasse zur Unterdrückung des Widerstands ihrer Klassengegner. In dieser Hinsicht unterscheidet sich die Diktatur des Proletariats im Grunde genommen durch nichts von der Diktatur jeder anderen Klasse, denn der proletarische Staat ist eine Maschine zur Niederhaltung der Bourgeoisie

Josef Stalin – Sowjetischer Politiker – 1879 bis 1953

Er befahl allen, bereit zu sein, und, wenn er das Zeichen gebe, durch die Tore einen Durchbruch zu machen und sich sicher zu sein, zu siegen oder zu sterben

Dares Phrygius – Lateinischer Autor – Pseudonym

Mutwilliges Töten unschuldiger Zivilisten ist Terrorismus und kein Krieg gegen den Terrorismus

Noam Chomsky – Emeritierter Professor für Linguistik am Massachusetts Institute of Technology (MIT) – geboren 1928

Wir befinden uns im Krieg, wollen wir das endlich begreifen, oder nicht? Und im Krieg weint man und stirbt man und damit basta

Oriana Fallaci – Italienische Journalistin, Schriftstellerin und Widerstandskämpferin – 1929 bis 2006

Wenn man nur ein Messer hat, mag man die Gefahr, die von einem Bären im Wald ausgeht, für tolerabel halten, weil die Alternative, den Bären zu jagen, riskanter ist, als den Kopf tief zu halten. Wer ein Gewehr hat, kalkuliert anders

Robert Kagan – US-amerikanischer Politikberater und Autor – geboren 1958

Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hineinergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!

Dschalal ad-Din al-Rumi – Islamischer Mystiker, Begründer des Mevlevi-Derwisch-Ordens – 1207 bis 1273

Nie ist jemand durch Geben arm geworden

Anne Frank – Tagebuch-Autorin – 1929 bis 1945

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial