Kulturmarxistisch degenerierte Vögel

Kulturmarxistisch degenerierte Vögel

Geschlecht ist natürlich das Wichtigste, gefolgt von der Hautfarbe, weiß ist absolut furchtbar, ein männliches Bleichgesicht steht auf der untersten Stufe.

White lives don’t matter, kalte Herzen wollen Blut sehen, arbeiten sollen die bösen, alten, weißen Männer aber schon!

Im wieder erstarkten Marxismus müssen die Fleißigen für die Faulen jetzt noch mehr leisten. Für das Ausgeben gelten dann allerdings schnell andere Regeln.

Ich habe aber keine Lust für andere Menschen zu arbeiten, und mich immer weiter abmelken zu lassen. Es macht keinen Spaß mehr.

In diesem Staat ist das Soziale außer Rand und Band geraten, jeder Faulenzer hat mehr Rechte als der, der etwas leistet. Das aber ist grundsätzlich falsch, es muss genau andersrum sein.

Bei mir, vor dem Supermarkt in Stuttgart-Ost, hat die Stadt für die Penner eine gemütliche Ecke gebaut, damit der Weg zum nächsten kalten Bier auch sozialistisch kurz bleibt, kurze Wege sind eben wichtig.

Das Soziale ist völlig übertrieben. Ich will nicht für jeden Blödsinn bezahlen!

Der Weg ist das Ziel!

 

Von allem Bösen abzustehn, das Gute zu vermehren stets, zu läutern seinen eignen Geist: Das ist der Buddhas Lehrgebot

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Wir haben dieses Land praktisch von Marxisten gereinigt

Augusto Pinochet – Chilenischer Diktator – 1915 bis 2006

Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf

Erich Honecker – Ehemaliger Staatsratsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Republik – 1912 bis 1994

Die Darwinisten machten aus Darwin ein ähnliches Gespenst wie die Marxisten aus Marx

Richard David Precht – Deutscher Philosoph und Publizist – geboren 1964

Wenn Sie das Wort „Marxist“ hören, geht es Ihnen so, wie Goebbels damit operiert hat, nicht anders. Sie sind nämlich in dieser Frage genauso dumm, wie es jener war

Herbert Wehner – Deutscher Politiker (KPD, SPD), MdL, MdB, MdEP – 1906 bis 1990

Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star!

Grandpa Simpson – US-amerikanische Zeichentrickserie

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial