Gebührenverweigerung

Gebührenverweigerung

Der Gebührenverweigerer Georg Thiel aus NRW weigert sich standhaft, für die Staatspropaganda zu bezahlen, da er diese auch nicht nutzt. Deshalb sitzt er nun schon fast 6 Monate im Gefängnis.

Die maßlosen Dilettanten (Intendanten) mit ihren Millionengehältern wollen ihn nicht freilassen, da sie Angst vor einem Präzedenzfall haben. Angst vor dem Gefängnis sollen wir haben, sonst wären ihre fetten Pfründe in Gefahr.

Da wird also ein Mensch wie ein Dieb im Gefängnis gehalten, der das Produkt weder haben will, noch nutzt.

Das ist menschlich auf allermindester Stufe zu sehen, die hier verantwortlichen Entscheidungsträger sammeln reichlich negatives Karma.

Ich persönlich nutze das Erpresser-TV auch nicht, zähneknirschend zahle ich die Gebühren-Kohle. Für mich ist Georg Thiel ein Held, ein echtes Vorbild.

Wie liederlich unsere Republik ist kann man an der Causa „Georg Thiel“ gut erkennen.

Der Weg ist das Ziel!

 

Verletzung lebender Wesen, Lüge und Verleumdung meidet und verabscheut der Gerechte. Er redet die Wahrheit und ist truglos gegen die Menschen. Worte redet er, die Eintracht stiften

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht

Johann Wolfgang von Goethe – Deutscher Dichter und Dramatiker – 1749 bis 1832

Gewaltloser Widerstand ist Gewalt

Friedrich Zimmermann – Deutscher Politiker – 1925 bis 2012

Es gibt keine Wiederholung. Nur der Widerstand

Gertrude Stein – US-amerikanische Schriftstellerin, Verlegerin und Kunstsammlerin – 1874 bis 1946

Einem irrenden Papst Widerstand leisten ist soviel wie dem Herrn Christus gehorchen

Jan Hus – Christlicher Reformator und Märtyrer – 1369 bis 1415

Große Geister sind immer auf heftigen Widerstand von mittelmäßigen Köpfen gestoßen

Albert Einstein – Theoretischer Physiker – 1879 bis 1955

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial