Hygieneregeln

Hygieneregeln

Die Hygieneregeln gelten nicht für alle Deutschen, die Kanzlerin schüttelte alle möglichen Hände.

Wasser predigen, Wein trinken, das ist das beste Deutschland, das wir jemals hatten.

Egal welche Regeln, sie gelten nicht für uns alle, alle Menschen sind nicht gleich.

 

Er, der Glück sucht, indem er andere, die Glück suchen, verletzt, wird niemals Glück finden

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Alle Männer sind gleich, bis auf den, den man gerade kennen gelernt hat

Mae West – US-amerikanische Filmschauspielerin – 1893 bis 1980

Ich habe einen Traum

Martin Luther King – US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler – 1929 bis 1968

Sardinen wissen, dass Gleichmachen mit Kopfabschneiden beginnt

Jeannine Luczak

Der Gütige lässt die Art, wie er einen geliebten Menschen behandelt, auch den Ungeliebten zuteil werden

Mengzi – Nachfolger des Konfuzius – 370 bis 290 vor dem Jahr Null

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern

Heinrich Heine – Deutschen Dichter – 1797 bis 1856

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial