Der kleine Jens baut weiter Mist

Der kleine Jens baut weiter Mist

Die Leser meines Blogs wissen, dass ich die Bundeskrankenschwester „Jens“ für einen kompletten Versager halte. Mehrfach habe ich hier seine völlige Unfähigkeit dokumentiert.

Im Duden müsste unter Verlogenheit sein Bild abgebildet werden.

Jetzt hat der charakterliche Restposten die von ihm falsch angeschafften Masken zur Entsorgung freigegeben, 1 Milliarde Teuro hat er dabei versenkt, macht ja nix, ist ja nicht sein Geld.

Es gibt nichts Ungehorsameres als einen undisziplinierten Geist, und es gibt nichts Gehorsameres als einen disziplinierten Geist

Buddha – Ehrenname des Siddharta Gautama – 560 bis 480 vor dem Jahr Null

Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen

Franz Grillparzer – Österreichischer Schriftsteller – 1791 bis 1872

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt

Jean Giraudoux – Französischer Schriftsteller – 1882 bis 1944

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde

Albert Einstein – Deutscher Physiker – 1879 bis 1955

Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum

Friedrich Hebbel – Deutscher Dramatiker – 1813 bis 1863

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial