Samstag, April 20, 2024
spot_img
StartAus dem CoffeeshopWild, Jung und Sexy

Wild, Jung und Sexy

Party machen bis der Arzt kommt, wer hat immer noch Kopfweh?

Einfach „cool“ sein, ohne Grenzen „chillen“?

Die nächste Fete wartet, Partyszene überall.

Auf der Titanic lief beim Untergang noch die Musik, heute helfen die Beats über die innere Einsamkeit hinweg.

Trotzdem ist die Energie langsam aufgebraucht.

Mehr Vergnügen geht einfach nicht!

 

Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen

Gotthold Ephraim Lessing – Deutscher Schriftsteller – 1729 bis 1781

Wir sollten feiern, was wir feiern können

Julianna Baggott – Associate professor at Florida State University’s College of Motion Picture Arts – geboren 1969

Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben

Mark Twain – Amerikanischer Schriftsteller – 1835 bis 1910

Des echten Mannes wahre Feier ist die Tat

Johann Wolfgang von Goethe – Deutscher Dichter und Dramatiker – 1749 bis 1832

Ich war mal Kommentator für den SFB bei der Love Parade und kam dabei zu der Erkenntnis, dass die Love Parade die einzige Party auf der Welt ist, die gänzlich ohne Musik auskommt

Götz Alsmann – Deutscher Musiker und Entertainer – geboren 1957

Frühling ist die natürliche Art zu sagen: Lass uns feiern

Robin Williams – US-amerikanischer Schauspieler und Komiker – 1951 bis 2014

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
VERWANDTE ARTIKEL

Am beliebtesten

Meditation