Impfung – Freiwillige vor

Impfung – Freiwillige vor

Deutschland: Eine buddhistische Weltsicht erfordert zwingend, Dinge offen und ehrlich anzusprechen.

Die nächste Pleite bahnt sich an.

Die Impfungen stellen sich mehr und mehr als höchst gefährlich heraus. Wie die „New York Times“ berichtete, zeigten mehrere Mitarbeiter zum Teil schwere Reaktionen auf den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer, wie jetzt selbst die linientreue deutsche Presse berichtet.

Von Ausschlag über das Gesicht und den Torso, Kurzatmigkeit und eine erhöhte Herzfrequenz, geschwollene Augen, Gesichtslähmungen, und sogar Sterbefälle werden in verschiedenen Medien als „Nebenwirkungen“ berichtet. Auch ist von allgemeinen allergischen Reaktionen die Rede.

Eine in der Zwischenzeit wieder gelöschte Umfrage der Siegener Zeitung kam auf über 70 % von Impfgegnern (warum nur wurde diese Umfrage wohl wieder gelöscht?). Ist die Bereitschaft, sich impfen zu lassen gar nicht so hoch, wie uns die Qualitätspresse es erzählt?

Wo doch die „Verantwortlichen“ schon Millionen von Impfdosen eingekauft haben, werden diese nun im Lager verschimmeln? Meine Impfung jedenfalls wird dort verrotten!

Freiwillige vortreten!

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann forderte die „Regierung“ auf, sich zuerst impfen zu lassen. Dem kann ich mich nur anschließen.

 
Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen
 
 – Franz Grillparzer – Österreichischer Schriftsteller – 1791 bis 1872
 
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt
 
– Jean Giraudoux – Französischer Schriftsteller – 1882 bis 1944
 
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde
 
– Albert Einstein – Deutscher Physiker – 1879 bis 1955
 
Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig einen reinen Irrtum
 
– Friedrich Hebbel – Deutscher Dramatiker – 1813 bis 1863
No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial