Im Land der Dummen

Im Land der Dummen

Deutschland: Eine buddhistische Weltsicht erfordert zwingend, Dinge offen und ehrlich anzusprechen.

Der Gründer der Firma Biontech, Herr Uğur Şahin, will sich mit seinem eigenen Impfstoff „zuerst“ nicht impfen lassen. Da lachen ja die Hühner!

Er begründet diesen „mutigen“ Schritt damit, dass noch keine Zulassung für Deutschland vorliege.

Dass in England eine „Notfallzulassung“ vorliegt, das macht dem frischgebackenen Milliardär kein schlechtes Gewissen, die Anderen nach vorne.

Traut das in Mainz ansässige Unternehmen seinem eigenen Produkt also vielleicht nicht? Natürlich würde er das so gerne machen, aber er halte sich an das Gesetz. Da lachen ja die Hühner!

In England zeigen sich erhebliche Nebenwirkungen von Impfungen (welcher „Stoff“ ist unklar), wie es erhellend ausgerechnet die Australier bei Twitter berichten (9News Australia).

Wer trägt die Verantwortung für die Nebenwirkungen?

 

Die großen Epidemien tödlicher Krankheiten bei Tieren und Menschen werden durch Impfungen verursacht
Charles M. Higgins – Irischer Impfgegner – 1854 bis 1929

No Comments

Post A Comment

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial