Donnerstag, März 28, 2024
spot_img
StartAus dem Coffeeshop120.000 tote Raucher pro Jahr

120.000 tote Raucher pro Jahr

120.000 tote Raucher pro Jahr

Erstaunlicherweise wird trotzdem nicht mit Wasserwerfern auf Raucher „geschossen“, sogar Raucherlokale sind erlaubt.

120 000 tote Raucher im Jahr stehen in keinem Verhältnis zu den ca. 15.000 „an und mit“ jährlich Verstorbenen.

 

Zwei Juden treffen sich im Eisenbahnwagen einer galizischen Station. ‚Wohin fahrst du?, fragt der eine. ‚Nach Krakau,, ist die Antwort. ‚Sieh‘ her, was du für Lügner bist,, braust der andere auf. ‚Wenn du sagst, du fahrst nach Krakau, willst du doch, dass ich glauben soll, du fahrst nach Lemberg. Nun weiss ich aber, dass du wirklich fahrst nach Krakau. Also warum lügst du?

Sigmund Freud – Begründer der Psychoanalyse – 1856 bis 1939

VERWANDTE ARTIKEL

Am beliebtesten

Meditation